Einloggen Registrierung

Reborn Gaming Community

Wir sind hier, um Ihnen das beste Spielerlebnis zu bieten, das es gibt - und dafür müssen Sie nicht einmal Ihr Haus verlassen!




 

Alles, was Sie brauchen, ist ein Computer, oder eine Konsole ein Spiel und der Wille, Spaß zu haben.

FortniteArk Survival AscendedSubsistence

  • Slider 1

    Fortnite, Crossplay spiel.

  • Slider 2

    Ark Survival Ascended, Crossplay spiel

  • Slider 3

    Subsistence

  • Slider 4

    Valheim

  • Slider 5

    Rising World

Monatsarchiv: März 2024

Hotfix 10

Hotfix 10 Versionsnummer: 511168

Hotfix 10
Versionsnummer: 511168


Änderungen

Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich Gegner nach einer längeren Sitzung nicht mehr bewegten.
Es wurde ein Problem mit flackernden Dachtexturen behoben, wenn Tessellation auf einigen AMD-GPUs aktiviert ist. -> Bekanntes Problem: Es gibt einige andere flackernde Texturen mit Tessellation-Problemen auf einigen AMD-GPUs
Ein fehlendes Rezept für blaue Lumineszenzblöcke wurde behoben. -> Bekanntes Problem: Das Leuchten ist im Moment grün getönt.
Mehrere seltene Abstürze wurden behoben.
Das Schlagen von beschworenen Hohlhunden fügt den Beschwörern keinen Schaden mehr zu.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Wutphase von Nahkampfhöhlen nicht die korrekten Augeneffekte verwendeten.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den Gold- und Silbersarkophage nicht der richtige Beutepool verwendet wurde. Die Chance auf Beute für Hohlhallen sollte jetzt höher sein.
Es wurden einige visuelle Probleme mit Gegenständen in den Hohlhallen behoben, wie z. B. flackernde Feuerschalen fälschlicherweise.
Problem, bei dem sich die Texturen von Hollow Elite nicht korrekt auflösten, wenn sie besiegt wurden – gefixt
Es wurden einige Fälle von falschen Umgebungsgeräuschen in den Hohlen Hallen behoben.


[RGC]Lustlos   28. März 2024    07:43    Enshrouded PatchNotes    0    68
Enshrouded Patch Notes, Update, Enshrouded, Patch, Notes



Enshrouded Patch Notes

Hotfix #9

Hotfix #9
Versionsnummer: 510814


Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass das Spiel nicht auf AMD-Grafikkarten gestartet werden konnte.
Ein seltener Absturz für große Spielerbasen wurde behoben.
Ein vergrößerter Schleierbereich wurde rückgängig gemacht, um bestehende Spielerbasen zu schützen.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Verlassen des Baumenüs mit der Tabulatortaste in der Hand das Baumenü öffnete und es nicht schloss, wenn man mit der Tabulatortaste wieder einstieg.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Kamera große Gegner traf, wenn man sie aus nächster Nähe bekämpfte.


[RGC]Lustlos   28. März 2024    07:41    Enshrouded PatchNotes    0    70
Enshrouded, Patch, Notes, Enshrouded Patch Notes